Willkommen Signalhorn!



Wir heissen Signalhorn als neues Mitglied der SDCA herzlich willkommen!


Das Rechenzentrum Signalhorn liegt an den sonnigen Hängen des Rhonetals und bedient mit seinen Datencenterservices Firmen im ganzen Wallis und in der Umgebung. Signalhorn ist mit allen wichtigen Carriern vernetzt und bietet Zugang zu und von der ganzen Welt. Aufgrund der besonderen Lage produziert Signalhorn einen grossen Teil seines Strombedarfs durch Solarenergie auf dem eigenen Gelände.

Das Besondere an Signalhorn ist, dass sich am selben Standort wie das Rechenzentrum auch grosse Satellitenanlagen befinden, die Signale aus aller Welt empfangen. Die Verarbeitung der Signale erfolgt im eigenen, hochsicheren Rechenzentrum. Dank der Satellitensysteme können auch Kunden an den entlegensten Orten der Welt mit den gewünschten Informationen versorgt werden.


Wir wünschen Signalhorn viel Erfolg und eine erfolgreiche und langjährige Mitgliedschaft im SDCA!



John Harris, CEO von Signalhorn

Wir freuen uns, Mitglied der SDCA zu sein und sowie auf eine gute Zusammenarbeit, um alle unsere Rechenzentrumskunden im Kanton Wallis und darüber hinaus zu unterstützen.




Sergio Milesi, Präsident der SDCA

"Ich freue mich sehr, Signalhorn als Mitglied begrüssen zu dürfen. Aufgrund der besonderen Kompetenzen und der Lage ihres Rechenzentrums wird Signalhorn eine grosse Bereicherung sein und neue Ideen in unsere Community bringen. Ich bin überzeugt, dass SDCA Signalhorn bei ihrer Entwicklung helfen kann. "

Über Signalhorn

Signalhorn ist ....


Link: https://www.signalhorn.com/data-centre-services.html

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen