Herzlich Willkommen NorthC!


SDCA heisst NorthC herzlich willkommen als neues Mitglied


Mit Ihren 3 Rechenzentren in der Region Seeland und Nordwestschweiz stellt NorthC ein wichtiger Player auf dem schweizerischen Markt dar. NorthC setzt auf 3 strategische Pfeiler, Datacenter und Colocation, Connectivity und Cloud Connect.

Zudem betreibt NorthC auch Rechenzentren in Holland und Deutschland und kann somit auch internationale Kunden bedienen.

NorthC ist einer der ersten Datacenter Betreiber, welche auf Green-Hydrogen-Technologie als Notstromversorgung setzen, dabei haben sie sich zum Ziel gesetzt bis 2030 in allen Datacentren 100% CO2 neutral zu sein.


Wir wünschen NorthC viel Erfolg und eine erfolgreiche und langjährige Mitgliedschaft im SDCA!



Mark Thommen,

Managing Director / Country Manager NorthC

Mit unserer Strategie der regionalen Datacenter Standorte suchen wir, anders als unsere Konkurrenz, gezielt die geografische Nähe zu den Unternehmen. Die SDCA ist für uns ein wichtiger Partner um diese Strategie auch in der Schweiz konsequent umsetzen zu können.



Sergio Milesi, Präsident der SDCA

"Ich freue mich sehr, NorthC als Mitglied begrüssen zu dürfen. Die Rechenzentren der NorthC sind für das Seeland und die Nordwestschweiz ein wichtiger Pfeiler. Darüber hinaus können Kunden auch von internationalen Anbindungen profitieren. Ich freue mich NorthC als Verband für deren Entwicklung in der Schweiz unterstützen zu können, und auf deren Inputs.“


https://www.northcdatacenters.com/ch-de/

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen